Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Projekte

P

Das mache ich gerade:

Banner des Hexen- Heiden- Spirit-Netzwerk Kärnten mit verschiedenen Symbolen verschiedener magischen / religiösen / heidnischen Traditionen. In der Mitte befindet sich eine dreigesichtige Maske. Im Hintergrund sieht man einen Teil des Schwanzes des Klagenfurter Lindwurms im Abendlicht
Das Hexen Heiden Spirit-Netzwerk ist eine Plattform für ebensolche Menschen und auch solche, die sich für den Themenkomplex interessieren. Dieser – derweil – monatlichen Netzwerkabend und alles drum herum organisiere ich zusammen mit Harald CB.

Logo der Zeitschrift "der Kessel"
Der Kessel ist mein Zeitschriftenprojekt von 2015 / 2017, das lange das Zentrum meiner Selbstständigkeit war und seit 2019 beendet ist.

Das Drum & Dance im Steinkreis im Klagenfurter Europapark. Menschen stehen und sitzen zusammen in einem modernen Steinkreis und machen zusammen Musik. Einige tanzen.
Das Drum & Dance ist ein Ort wo jede*r vorbeikommen, und nach herzenslust trommeln und tanzen kann. Dieses monatliche Event organisiere ich zusammen mit Stefanie Elaria Mertl und einigen Anderen bis Herbst 2018.

Auf der Nebeltrommel bot ich Trommelbegleitung für Meditationen und Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit.
alle bisherigen Ausgaben

Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Neueste Beiträge

JamesVermont

JamesVermont aus Klagenfurt am Wörthersee ist Gestalter, Autor, Trommler und Vater 2er Kinder.

JamesVermont

Folgen

~~~für Ruhm & Ehre~~~