Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Die Stadt

D

Geschichten finden mit einer eigenen Landkarte.

Manchmal habe ich nur ein Bild in meinem Kopf. Dann lautet natürlich die Aufgabe, eine Geschichte drum herum zu finden. Das ist der Teil, der mir schwer fällt.

Eine mögliche Lösung dafür könnte eine Landkarte sein.

Handskizze und Übertrag in ein Zeichenprogramm

Wo leben meine Charaktere und wo treffen sie sich? Wo entstand das Bild in meinem Kopf? Und dann clustere ich los.

Jede Stadt hat seine Geschichte. Jede Stadt hat seine Persönlichkeit.
Ihr kennt Springfield, ihr kennt Rocky Beach, ihr kennt Hawkins 🙂 Manche Städte sind so gute Freunde wie die Charaktere, die dort leben.

Jetzt muss ich nur noch damit fertig werden …

von JamesVermont
Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Neueste Beiträge

Über den Autor

JamesVermont aus Klagenfurt am Wörthersee ist Gestalter, Autor, Trommler und Vater 2er Kinder.

Folgen