Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Hexereien Betatest #14: 06.08.2018

H

Wir sind wieder da! Vielleicht nach einem Urlaub, vielleicht aber auch nach einem Krankenhausaufenthalt, vielleicht aber auch nach einer Phase der (Selbst)Beobachtung.

Im Zuge dieser Gelegenheit haben wir uns etwas überlegt; Wir haben eine Erkenntnis mitgebracht. Oder haben wir vielleicht einfach lange genug zugesehen? Jetzt wollen wir in (dieser Angelegenheit) die Initiative ergreifen und sind deshalb randvoll mit Tatendrang.

Doch Vorsicht ist geboten, denn es besteht die Gefahr über die eigenen Füße zu stolpern. Gönne Dir einen Übergang! Sieh Dir heute an, wie Dich Deine vergangene Beobachtungsphase / Dein Rückzug verändert hat – wie Du wieder ins Gleichgewicht kommst. Die negative Konsequenz bestünde darin, sich gleich Morgen (in diese Angelegenheit) zu verstricken.

Der Mittwoch sorgt für günstigen Wind in unsere Segel und am Donnerstag sollten unsere Sinne geschärft sein, denn da will jemand mit uns Spielchen spielen. Zum Glück ist da wieder Orakeltag.

Hier geht es zum Facebook-Video

von JamesVermont
Geschichten JamesVermont erzählt Dir was

Neue Beiträge

Über den Autor

JamesVermont aus Klagenfurt am Wörthersee ist Gestalter, Autor, Trommler und Vater 2er Kinder.

Folgen