Willkommen

Willkommen auf dem völlig privaten und nicht-kommerziellen Blog von mir, JamesVermont. Was in meinen Beiträgen zu lesen ist, ist meine persönliche Meinung und spiegelt meinen Wissens- und Erfahrungsstand zum Zeitpunkt des Erstellens des Beitrags wieder und kann sich schon kurz danach verändert haben. Wer eine Meinung zu einem meiner Themen hat und sie mir auf konstruktive Weise mitteilen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, dies zu tun.

Wer ich bin

Meine Projekte

Wortkarg.es

Den Musen verfallen, doch stets mir selbst treu – und deshalb auch stur, bin ich Autor geworden. Urban Fantasy, die Kärntner Sagenwelt rauf und runter, parallele Dimensionen, Seherinnen, Magier und – wie könnte es anders sein – jede Menge Romantik und Drama: Ganz ich, ein ewig verträumter Mensch. wortkarg.es ist meine höchst offizielle Autorenseite. Dort berichte ich ab nun über meine Hoch- und Tiefpunkte als Schreiberling.
Mehr über mich als Autor

Das Drum & Dance

Das Drum & Dance ist ein Zusammenkommen von Leuten, die ganz einfach trommeln und tanzen wollen. Dabei sind Stil und Können sekundär. Es geht darum, gemeinsam zu musizieren und zu tanzen – jeder der sich dafür interessiert, ist willkommen. Egal ob als Tänzer oder als Musiker. Während der warmen Jahreshälfte einmal im Monat im Steinkreis im Klagenfurter Europapark.
Mehr über mich als Veranstalter

Das Hörbarium

Ein Podcast über Wesenheiten und Weltsichten. Geist-reiche Portraits über-den-Zaun-blickender Menschen, gesammelt zum Nachhören. Ein Fundus an persönlichen Sichtweisen und Meinungen zu Natur, Spiritualität und Magie. JamesVermont spricht mit den unterschiedlichsten Menschen über ihren spirituellen Werdegang, die persönliche Sicht auf die Welt, ihre Perspektiven und Ideen, sowie über ihre Projekte.
Mehr über Magie und das Weben mit und ohne Menschen

Die Nebeltrommel

JamesVermont bietet Trommelbegleitung für Meditationen und Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit. In unregelmäßigen Abständen erscheinen auf Nebeltrommel.at Aufnahmen, die Dich bei Deinen Meditationen oder Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit unterstützen können. Die Trommelstücke werden an ruhigen Plätzen in der Natur aufgenommen. Neben der Trommel sind verschiedene Umgebungsgeräusche zu hören. Auf der gesamten Aufnahme wird nicht gesprochen.
Mehr über mich als Trommler

Was ich sonst so tue Zeig mir alles!

mehr

Aus meinem Blog

Erlesenes, Verschrobenes, Zeitgenießerisches


Sprich mich an

Ich bin's! JamesVermont


Wenn nicht anders angegeben © 2015 jamesvermont.at Alle Rechte vorbehalten
Powered by Wordpress, Theme by The Woodman modded by JamesVermont

Back to top